Aktives Pricing - Die Website zum Buch zur Homepage von Mirko Düssel & Co.

Mirko Düssel
Berater, Trainer und Autor

Mirko Düssel, Marketing- und ManagementberaterMirko Düssel ist Geschäftsführer von Mirko Düssel & Co., einer Strategie- und Marketingberatung in Kaarst und Geschäftsführender Gesellschafter der Düssel Mittelstandsberatung KG. Er war zuvor erfolgreich als Projektleiter, Produktmanager, Vorstandsassistent, Key Account Manager und Marketingleiter tätig. .

Mirko Düssel begleitet seit mehr als 20 Jahren strategische Veränderungsprozesse in mittelständischen und großen Unternehmen. Er ist anerkannter Fachmann für die Entwicklung und Umsetzung effektiver Strategie-, Marketing- und Verkaufsprogramme sowie die Gestaltung und Implementierung nachhaltiger Veränderungsprojekte.

Neben mehr als 30 Veröffentlichungen zu den Themen Strategie, Marketing und Pricing hat er zahlreiche Vorlesungen an Hochschulen und Akademien gehalten und ist Vorsitzender des Fachausschusses Produktmanagement im Verein Deutscher Ingenieure (VDI).

Er greift auf Erfahrungen aus mehr als 400 Kundenprojekten zurück; seine Trainings, Workshops und Lehrgänge haben bisher etwa 20.000 Teilnehmer aus mehr als 900 Unternehmen besucht.

Arbeitsschwerpunkte
Consulting, Training, Coaching, Publishing

© 2023 Mirko Düssel & Co., www.duessel.com, letzte Änderung: 30.03.2023